FAQ Central Online Ticket

Bezahlung mit PayPal Direkt:
• Wenn Du PayPal Direkt nutzt, kannst Du Deine Tickets ordern ohne Dich bei uns anzumelden. Du orderst Deine Tickets im Gast Modus. D.h. du legst kein Nutzerkonto bei uns an. Nachteil für dich ist, dass du nicht nachträglich deine Bestellung überprüfen kannst oder einen erneuten Download der Tickets veranlassen kannst, ohne uns zu kontaktieren.
• Wenn Du >>zur Kasse<< klickst und dann PayPal Direkt nutzt, kannst Du ein Konto mit USER und PASSWORT bei uns anlegen. Du kannst dann alle Deine Bestellungen bei centralerfurt.de einsehen und erneute Downloads anfordern und wenn du magst, bekommst du zukünftig Infos zu unseren Veranstaltungen frei haus per Mail. (Ein Service den du jederzeit wieder abbestellen kannst)

Online Ticket Info’s
• Nach erfolgreicher Bestellung und Zahlungseingang erhälst du eine Mail mit deinen Online Tickets. Bitte überprüfe, ob die Mail den/die QR Codes deiner Tickets enthält. Die Anzahl der QR Codes muss der Anzahl deiner bestellten Tickets entsprechen.
Der QR Code ist dein Ticket. Es ist nicht notwendig die Tickets auszudrucken, es reicht, wenn du uns den/die QR beim Einlass auf deinem Handy zeigst. Wir scannen den ab und schon bist du eingecheckt. (Alternativ kannst deine Ticket Mail aber auch ausdrucken und am Einlass vorzeigen.)
Wichtig! Deine Bestellbestätigung enthält keine Ticketinformationen. Sie dient dir ausschließlich als Kaufbeleg.
Die Tickets bekommst du in einer gesonderten Mail.
• Solltest du keine Mail bekommen haben, so überprüfe bitte zu erst deinen Spam Ordner. (Wir haben leider keinen Einfluß auf deine individuellen Filtereinstellungen.)
• Bitte stell sicher, dass dein Email Programm alle Bilder der Mail lädt!
Deine Ticket Mail sollte so aussehen:

CENTRAL BEISPIEL TICKET