FAQ’s

FAQ zur LOCATION/ANMIETUNG

Kann man das CENTRAL und/oder den CENTRALPARK mieten?
• Ja. Für Anfragen bitte eine Mail an mjk@centralerfurt.de schicken


FAQ zu unserem Ticketsystem

Bezahlung mit PayPal Direkt:

  • Wenn Du PayPal Direkt nutzt, kannst Du Deine Tickets ordern und PayPal füllt alles für Dich aus. Bitte nicht vergessen den Kauf am des Bestellvorgangs abzuschließen. Du orderst Deine Tickets im Gast Modus, d.h. du legst kein Nutzerkonto bei uns an. Nachteil für dich ist, dass du nicht nachträglich deine Bestellung überprüfen kannst oder einen erneuten Download der Tickets veranlassen kannst, ohne uns zu kontaktieren.
  • Wenn Du >>zur Kasse<< klickst, kannst Du Dein persönliches Benutzer Konto anlegen. Dein Account wird aktiviert, wenn Du auf den Link in der Bestätigung Email klickst. Du findest Dein User Acc. hier: https://centralerfurt.de/mein-konto/
    In Deinem Account kannst Du:
    • alle Deine Bestellungen/Rechnungen einsehen
    • Deine Tickets jederzeit downloaden
    • die Teilnehmerdaten Deiner Tickets ändern
    • Deine Support Anfragen einsehen und verwalten
    • und Deine Newsletter Einstellungen verwalten, falls diesen abonniert hast
      (Diese Features stehen Dir nur mit einem aktiven Nutzerkonto zur Verfügung und sind ab dem Tag Deiner erfolgreichen Registrierung abrufbar.)

Online Ticket Info’s

  • Nach erfolgreicher Bestellung und Zahlungseingang erhälst du eine Mail mit deinen Online Tickets.
  • Bitte überprüfe, ob die Mail den/die QR Codes deiner Tickets enthält. Die Anzahl der QR Codes muss der Anzahl deiner bestellten Tickets entsprechen.
  • Der QR Code ist dein Ticket. Es ist nicht notwendig die Tickets auszudrucken, es reicht, wenn du uns den/die QR beim Einlass auf deinem Handy zeigst. Wir scannen den ab und schon bist du eingecheckt.
    (Alternativ kannst deine Ticket Mail aber auch ausdrucken und am Einlass vorzeigen.)
  • Wichtig! Deine Bestellbestätigung enthält keine Ticketinformationen. Sie dient dir ausschließlich als Kaufbeleg.
  • Die Tickets bekommst du in einer gesonderten Mail.
  • Solltest du keine Ticket Mail bekommen haben, so überprüfe bitte zu erst: 
    1. Deinen Spam Ordner 
      (Wir haben leider keinen Einfluß auf deine individuellen Filtereinstellungen.)
    2. Dein PayPal Acc. // Ein Ticketversandt erfolgt nur nach erfolgreicher Zahlung an unser PayPal Acc.
  • Bitte stell sicher, dass dein Email Programm; externe Inhalte oder alle Bilder anzeigt/lädt!
    Die Einstellungen dazu findest Du meistens oben in Deinem Email Programm.
  • Benötigst Du weitere Hilfe, dann schicke eine Email an: support@centralerfurt.de
  • Deine Order wird in unserer Datenbank gespeichert, du kannst auch ohne Ticket & QR Code einchecken, wir überprüfen Deine Daten dann vor Ort beim Check IN. Du siehst, es gibt keinen Grund für Stress 😉
  • Deine Ticket Mail sollte so aussehen: